Testspiel gegen Häsener SV

Häsener SV - SG Grün-Weiß Bärenklau  3:3

 

Am Sonntag, den 14. Februar bestritt unsere 1. Mannschaft auf dem Havelsportplatz in Zehdenick ein Testspiel gegen den Häsener SV (Kreisliga).

Angesichts der derzeitigen nicht bespielbaren Rasenplätze war man froh über die Möglichkeit den Kunstrasenplatz in Zehdenick nutzen zu können. Zudem war es eine gute Gelegenheit, das taktische Spiel weiter zu verbessern. Nach einer sehr offensiv ausgerichteten ersten Halbzeit mit vielen Torchancen für unser Team, folgte man in der zweiten Halbzeit der Vorgabe des Trainers und agierte defensiver. Der Klassenunterschied war in keiner Phase des Spiels zu spüren. Nach Spielanteilen war es ein ausgeglichenes Duell auf Augenhöhe. Die Partie endete nach einer engagierten Leistung beider Teams mit einem Remis.

Wir bedanken uns beim Häsener SV für ein sehr faires Testspiel und wünschen dem HSV eine erfolgreiche Rückrunde in der Kreisliga.

tk

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0