Sieg der 2. Mannschaft gegen BBC 1908 II

SG Grün-Weiß Bärenklau II -

Birkenwerder BC 1908 II 1:0 (0:0)

 

In einem spielerisch nicht sehr ansehnlichen Spiel, erkämpfte sich der Gastgeber trotz alle dem verdiente drei Punkte. Die erste Halbzeit fand auf beiden Seiten ...

... meistens nur im Mittelfeld statt oder es gab vereinzelt Standard-situationen hüben wie drüben. Die 2. Halbzeit begann dann mit einem Paukenschlag in der 55. Minute durch den Gastgeber. Nachedem man sich auf der linken Angriffsseite gut durchsetzte, kam der Ball zu Alexander Preßmann, welcher dann gekonnt ins lange Eck verwandelte. Die letzte halbe Stunde war dann wiederum nur durch ein Auf und Ab beider Mannschaften geprägt. Der junge Schiedsrichter Steffen Bonin bot in seinem ersten Spiel als Referee eine gute Leistung.

 

André Krone

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    genzo wakabayashi (Dienstag, 06 April 2010 13:45)

    wie eiskalt der ali vorm tor is...unfassbar!

  • #2

    Der Trainer (Dienstag, 06 April 2010 15:07)

    .....Glückwünsch an meine Jungs!!! Nun gilt es aber den Sieg zu vergessen und sich auf das kommende Spiel zu konzentrieren

  • #3

    Der Griller a.k.a. No. 4! (Dienstag, 06 April 2010 15:48)

    Was Sieg vergessen?? Wir sollten nun wieder mit der selben Arroganz wie gegen Sommerfeld auf den Platz gehen und uns schön von Glienicke abschiessen lassen wie ich finde.

  • #4

    Der Fliegenfänger (Dienstag, 06 April 2010 21:35)

    Das sehe ich genauso,...das wir mit der einstellung wie gegen sommerfeld ran gehen sollten :-P weil dann wird es für Glienicke die nächsten 3 pkt. geben...Ne mal im ernst wir sollten von der kämpferischen leistung an die letzten beiden spiele anknüpfen