Training fällt heute aus!

Das Training am heutigen Dienstag muss leider ausfallen, da der Großteil beider Mannschaften das gestrige Punktspiel noch in den Knochen hat. Um so wichtiger ist es, dass alle Spieler am Donnertag beim Training erscheinen. Vor allem die Männer der ersten Mannschaft sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich noch einmal intensiv auf das "6-Punkte-Spiel" am Samstag gegen SV Hammer vorzubereiten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nils (Mittwoch, 07 April 2010 10:40)

    hehe ja das kann ich mir vorstellen, das ist für dich besonders ärgerlich... naja wir haben halt auch nur lockeres training gemacht und aus der ersten waren tatsächlich auch nur drei leute da...aber noch ein paar aus der zweiten und so gings halt schon auch wenn es offiziell abgesagt war ;)

  • #2

    Ralle (Mittwoch, 07 April 2010 11:05)

    Bin Donnerstag auch wieder am Start u Samstag werden 3 Punkte eingefahren. Freu mich auf Euch^^

  • #3

    cHriS (Freitag, 09 April 2010 14:20)

    nanu wo sind denn die ganzen kommentare hin? hier standen doch noch ein paar?

  • #4

    Thomas (Freitag, 09 April 2010 14:45)

    Die Kommentare sind meiner Zensur zum Opfer gefallen :). Du kannst sie aber noch im Bereich "Intern" nachlesen. Dir wird dann auch klar, warum sie hier nicht mehr stehen. Das Passwort schick ich dir gleich per Mail (sofern ich deine Adr. habe).

  • #5

    Hammeraner (Samstag, 10 April 2010 12:05)

    Viel Glück nachher und der bessere soll gewinnen.