Auswärtssieg!!!

Bärenklau II gewinnt im Auswärtsspiel gegen Rot-Weiß Flatow II mit 0:1. "Mit einer hervorragenden kämpferischen Leistung haben wir einen Dreier aus Flatow entführen können!", so der Trainer nach dem Spiel. 

 

Lesen Sie den gesamten Kommentar zum Spiel vom Trainer.


Denis Preßmann: "Mit nur 12 Mann angereist haben wir das Beste aus diesem Spiel herausgeholt! Taktisch und kämpferisch eine sehr gut geführte Partie, in der Flatow 75 Minuten in Unterzahl spielen musste (Rot: Schulz). Wir hatten jedoch trotzdem erhebliche Probleme das Spiel in den Griff zu bekommen und das mit einem Mann mehr. Insgesamt hatte Flatow mehr Chancen im gesamten Spiel, aber an diesem Tag kam einfach niemand an einem herausragenden Tim Sommerfeld im Tor vorbei, der uns fünf Minuten vor Schluß mit seinem gehaltenen Elfmeter die drei Punkte sicherte! Ein weiterer herausragender Akteur war Torschütze Denny Pude, der mit enormer Kampfkraft dieses Tor erzwang und uns damit einen unerwarteten Sieg bescherte. Im Großen und Ganzen wieder einmal eine geschlossene Manschaftsleistung und als Trainer muss ich mich bei allen Spielern, die diesen Sieg unbedingt wollten, bedanken." 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Defender No. 3 (Sonntag, 02 Mai 2010 11:18)

    Danny ist das Tor wirklich zu wünschen, nachdem was er gestern auf die Socken bekommen hat....wie auch fast allen anderen Spielern

  • #2

    Ralle (Sonntag, 02 Mai 2010 11:40)

    Glückwunsch Jungs :D

  • #3

    Keeper #1 (Sonntag, 02 Mai 2010 11:51)

    Danny hat die Bude gemacht wie ein alter Knipser:) Ich bin froh das ich an meine gute Leistung wieder anknüpfen konnte und das spiel letzte woche schnell abhaken konnte,...

  • #4

    Ali (Sonntag, 02 Mai 2010 17:24)

    Hey leute Glückwunsch zum Sieg!!!

  • #5

    Guido (Sonntag, 02 Mai 2010 20:05)

    hey Jungs-Glückwunsch! Schade, dass die Erste das nicht geschafft hat. Freue mich auf´s nächste Spiel!

  • #6

    Der Trainer (Montag, 03 Mai 2010 12:25)

    wir müssen dieses wochenende nachlegen und genau an die leistung wie gegen flatow anknöpfen...bis morgen zum training

  • #7

    Keeper #1 (Montag, 03 Mai 2010 12:54)

    Das wird schwer da ja viele aus der ersten bzw. nicht da sind weil bayern spielt,...

  • #8

    Defender #3 (Montag, 03 Mai 2010 19:26)

    Man hört auch von so einigen Sperren wie z.Bsp. Martin C. und Steven H.

  • #9

    Miki (Montag, 03 Mai 2010 23:53)

    der sco verlegt auch andauernd seine spiele, warum nicht auch wir????

  • #10

    Ralle (Dienstag, 04 Mai 2010 14:47)

    wäre eigentlich auch dafür, aber bin auch weekend da...komme aber erst donnerstag zum training..heut schaffe ich es nicht...muss noch für meine mündliche prüfung lernen...also bis donnerstag!

  • #11

    Jens Födisch (Freitag, 07 Mai 2010 09:47)

    super den dreier aus Flatow nach Hause zu holen. klasse leistung und denny der torschütze..? na aus dem wird ja doch noch was.
    glückwunsch!!