2. Fußball-Sponsorenturnier in Bärenklau

Am Samstag, den 19. Juni 2010 startet ab 10.00 Uhr auf der Sportanlage der SG Grün-Weiß Bärenklau das diesjährige Fußball-Sponsorenturnier. Mit Kaffee und Kuchen, Grillspezialitäten sowie Überraschungen für unsere kleinen Gäste und natürlich guter Laune möchten wir mit Ihnen den erfolgreichen Saisonabschluss feiern. 

 

Folgende Mannschaften werden an dem Turnier teilnehmen:

 

  • Arbeitsgemeinschaft Bärenklau
  • Batterie- Handel Zielke
  • Ela´s Bärenstübl & Oelke Montagen
  • Garten- und Landschaftsbau Wienert
  • Gebäudeservice Springer
  • KLU Klima- Lüftungs- Umwelttechnik KG
  • Pudes Eck & SKT Anlagentechnik GmbH

 

 

Die Mannschaft von Batterie- Handel Zielke hofft den Wanderpokal erneut zu gewinnen.

 

Der Eintritt für dieses Turnier ist frei!


Der Vorstand und die Organisatoren freuen sich auf sportlich faire und interessante Spiele mit vielen Gästen aus Nah und Fern.

 

Und so schön war es im Letzten Jahr – Eindrücke des 1. Sponsorenturniers 2009. Hier klicken!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 29
  • #1

    Nr.4 (Donnerstag, 24 Juni 2010 19:52)

    Hat Spaß gemacht! Wann kommen die Bilder rein?

  • #2

    Thomas (Donnerstag, 24 Juni 2010 21:59)

    Bilder gibts erst nächste Woche. Gruß

  • #3

    Nr.4 (Freitag, 25 Juni 2010 14:38)

    Thank you ;)

  • #4

    Der Neue (Freitag, 25 Juni 2010 21:40)

    freu mich schon auf die bilder! ;o)

  • #5

    sieger! (Samstag, 26 Juni 2010 02:18)

    pude/skt!!!!!!!!!!
    jaaaaaaaaaawollaaaaa!!!!

  • #6

    Yogi (Samstag, 26 Juni 2010 13:18)

    Bilder habe ich noch. Wenn ich Thomas nächstes Mal sehe gebe ich se ihm. Dauert also net mehr lange.

  • #7

    Der Nicht-Eingekaufte (Sonntag, 27 Juni 2010 09:11)

    Pude/SKT war ja ne zusammengekaufte truppe,...;)

  • #8

    Sieger Nr.2! (Montag, 28 Juni 2010 17:38)

    Hallo Hallo Hallo!!!! Nix mit "zusammengekaufter Truppe"!! Diesmal hatten wir einfach das glücklichere Händchen... :) nice greetz to "sieger!" ;)

  • #9

    sieger! (Montag, 28 Juni 2010 22:44)

    wir waren einfach mal die übermacht xD

  • #10

    sieger! (Dienstag, 29 Juni 2010 11:39)

    natürlich nice greetz back @ sieger Nr.2!
    und ja, wir arbeiten wirklich alle bei steffen xD

  • #11

    DoMe (Donnerstag, 01 Juli 2010 21:43)

    Hey Thomas was ist mit den Bildern? kannst du schon nen genauen Zeitpunkt sagen?

    Lg

  • #12

    Thomas (Donnerstag, 01 Juli 2010 22:56)

    Hey, habe erst am Montag oder Dienstag Zeit mich drum zu kümmern. Muss mich auch erst mal mit André treffen, da er die Bilder hat. Gruß

  • #13

    Yogi (Samstag, 03 Juli 2010 09:19)

    Jungs, noch etwas Geduld. Die Bilder kommen schon noch rein.

  • #14

    DoMe (Samstag, 03 Juli 2010 12:01)

    Hat eigentlich jemand mal was vom Trainer gehört ? Wann nun die erste Einheit ist? Lg

  • #15

    Timbo (Samstag, 03 Juli 2010 12:13)

    Freitag ist erstmal Arbeitseinsatz bei uns auf dem Sportplatz treffen um 18uhr soweit ich das jetzt richtig verstanden habe

  • #16

    Yogi (Sonntag, 04 Juli 2010 10:20)

    Ja der Trainer wollte jedem noch ne Nachricht schreiben diese Woche, zwecks Freitag. Gruß Yogi

  • #17

    DoMe (Sonntag, 04 Juli 2010 10:28)

    Ja vielleicht hätte man das ja auch ein wenig früher bescheid geben können dann kann man sich rechtzeitig freinehmen :)

  • #18

    THomas (Sonntag, 04 Juli 2010 10:53)

    Nachricht kommt heute abend auf die Seite. Hier schon mal das wichtigste:

    "...Freitag den 09.07.2010 um 18.00 Uhr treffen wir uns auf unserem Sportplatz in Bärenklau zum Saisonauftakt mit Grillen.."

    Gruß Thomas

  • #19

    Timbo (Sonntag, 04 Juli 2010 13:50)

    @ Dome der Termin steht schon nen ganze weile nur die uhrzeit stand noch nicht fest,..

  • #20

    DoMe (Sonntag, 04 Juli 2010 18:29)

    Mir ist es ja egal mein kleiner Pöbler ;) Ich habe Freitag eh frei :)

  • #21

    Ralle (Montag, 05 Juli 2010 11:36)

    Fein Fein...ihr Süßen...freu mich schon wieda auf euch...ich hoffe ihr seid schon fit...bin in der letzten woche 6mal joggen gewesen...also sieht schon wieda bessa aus bei mir u ich werd schön fit zum trainingsauftakt sein^^

  • #22

    DoMe (Mittwoch, 07 Juli 2010 12:36)

    Das freut mich das du laufen warst ... Ich war auch schon laufen und bin auch total heiß auf die neue Saison ich will sie alle wegrotzen :)

  • #23

    Miki (Mittwoch, 07 Juli 2010 13:05)

    werden eure testspiele hier auch angekündigt?! würd mir ja gern angucken wie ihr sie alle wegrotzt...und natürlich dome als libero ;)

  • #24

    DoMe (Mittwoch, 07 Juli 2010 14:40)

    Wir sagen dir bescheid sobald wir die Termine selber wissen Miki :)

    Und niemals spiele ich Libero hehe

  • #25

    Der Neue (Mittwoch, 07 Juli 2010 15:42)

    des werden wir ja sehen! :D

  • #26

    Ralle (Donnerstag, 08 Juli 2010 09:49)

    DoMe ist der geilste Libero der Welt!^^

  • #27

    DoMe (Montag, 19 Juli 2010 12:43)

    Was ist denn eigentlich mit den Fotos ?

  • #28

    Der Neue (Dienstag, 20 Juli 2010 14:53)

    na unter sponsoren! noob!

  • #29

    Miki (Dienstag, 20 Juli 2010 15:52)

    sind aber längst nich alle!