Bärenklau bleibt auch am 5. Spieltag ungeschlagen!

Bärenklau erkämpfte sich am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen Bergfelde ein 1:1 (0:0) Unentschieden. Die Grün-Weißen hatten sichtliche Probleme ins Spiel zu finden. In der ersten Halbzeit gelang nur selten...

... ein geordneter Spielaufbau und ein sauber zu Ende gespielter Angriff. Beide Mannschaften taten zu wenig für ihr Spiel nach vorne und besannen sich zu sehr auf das Zerstören des gegnerischen Spiels. So mangelte es der Partie vor allem an spielerischen Lösungen und klaren Torchancen. Möglichkeiten für Bärenklau ergaben sich lediglich durch Distanzschüsse von R. Engel, die jedoch zu wenig Gefahr brachten. In der 78min. kamen die Bärenklauer dann doch noch zum Torerfolg. Neuzugang Nico Bukowski traf mit einem sehenswerten Kopfball ins linke obere Eck zur 1:0 Führung. Leider schaffte es das Team von Trainer Runge nicht den Vorsprung über die Zeit zu retten. Bereits in der 84min. konnten die Gäste durch einen Foulelfmeter ausgleichen. 

 

Am Ende können beide Mannschaften mit dem Punktgewinn zufrieden sein. Dennoch war für Bärenklau nach der 1:0 Führung mehr als nur ein Remi drin. Am Samstag trifft die 1. Mannschaft auf Friedrichsthal. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0