Bärenklau II verliert haushoch gegen Empor Glienicke

Am Samstag hatten beide Männer-Mannschaften nicht viel Grund zur Freude. Beide Teams verloren ihre Auswärtsspiele. Dabei traf es die 2. Mannschaft besonders hart. Sie kassierte sieben Gegentore und verloren gegen Empor Glienicke etwas zu hoch.

In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften hatte ihre Torchancen. Zum Torerfolg kamen jedoch lediglich die Hausherren, die nach einer Ecke zur 1:0 Führungen trafen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Empor Glienicke auf 2:0. Im Folgenden hatten die Grün-Weißen die Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erzielen, nutzten diese aber nicht. Stattdessen erzielte Glienicke im direkten Gegenangriff das 3:0. Jetzt schien die Moral der Bärenklauer endgültig gebrochen. Auch schlichen sich immer mehr individuelle Fehler ein, die letztlich der Heimmannschaft Tür und Tor öffneten und vier weitere Gegentreffer ermöglichten. Am nächsten Samstag hat die Mannschaft im Punktspiel gegen Birkenwerder die Möglichkeit auf Wiedergutmachung.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0