Nachwuchs gesucht!

Sehr geehrte Besucher, die SG Grün-Weiß Bärenklau möchte ihre jahrelange sehr erfolgreich praktizierte Nachwuchsarbeit wiederbeleben. In einem ersten Schritt würden wir uns freuen, mit einer eigenen Mini-Mannschaft (Jahrgänge 2004/2005) bzw. einem F-Junioren-Team (Jahrgänge 2002/2003) wieder in den Spielbetrieb einsteigen zu können. 


Trainiert wird immer mittwochs 16.00 - 17.30 Uhr und freitags 15.30 - 17.00 Uhr auf dem Sportplatz hinter der Nashorn-Grundschule in Vehlefanz.

 

Interessierte Kinder können sich jederzeit unter Mithilfe ihrer Eltern bei uns melden. (hier geht es zu Ihren Ansprechpartner)


Wir hoffen Euch schon bald in Bärenklau begrüßen zu können und freuen uns auf Euch.

 

Eurer Nachwuchsteam der SG Grün-Weiß Bärenklau

Steven Gallas, Ralf Krone und Christoph Richter

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rieben (Samstag, 30 Oktober 2010 10:19)

    also freitags findet das training immer auf dem sportplatz am bhf vehlefanz statt...und ab dem 1.11.wird in der halle in vehlefanz trainiert( Dienstags v 17-18uhr)..derzeit betreue ich in vehlefanz 6-7 minis..es könnten aber ruhig noch ein wenig mehr sein;)

  • #2

    Yogi (Sonntag, 31 Oktober 2010 21:17)

    Danke dir Rieben für die Verbesserung. Habe die Daten nämlich nur von Steven und Ralf erhalten. Ich hoffe auch das es noch mehr Kinder gibt, die sich für den Fussball zukünftig interessieren. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir Zuwachs bekommen würden.