Weihnachtsfeier!!!

Liebe Vereinsmitglieder, 

das Jahr neigt sich dem Ende, die Hinrunde ist bald vorbei und die Vorfreude auf die besinnliche Weihnachtszeit steigt. Da wird es Zeit, mit Euch das Jahr Revue passieren zu lassen und auf ein erfolgreiches Jahr 2010 anzustoßen. Wir laden Euch herzlich ein, am Samstag, den 11. Dezember an unserer alljährlichen Vereins-Weihnachst-feier im Dorfkrug in Bärenklau teilzunehmen.

Neben Tanz und guter Musik erwartet euch unter anderem ein großes Buffet und eine Tombola mit tollen Preisen. Wer noch keine Karte erworben hat, sollte dies in den nächsten Tagen unbedingt nachholen. Karten für die 1. und 2. Männermannschaft sind bei Christoph R. zu kaufen. Die Ü35 und Ü45 II wendet sich bitte an Frank Warda. Die Spieler der Ü45 I bekommen ihre Karten von Frank Kuldszun. Passive Mittglieder richten Ihre Anfragen bitte an Gerhard. 

 

Einlass:  18.30 Uhr                                                                   

Beginn:  19.00 Uhr

 

Mit den besten Grüßen

Euer Vorstand



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    cHriS (Donnerstag, 25 November 2010 15:18)

    Schade, dass ich erst nach Weihnachten wieder zurück bin. Wünsch euch viel Spaß

  • #2

    Ehemaliger (Dienstag, 30 November 2010 12:37)

    wäre gern gekommen, hab aber selbst weihnachtsfeier beim neuen verein... macht richtig party leute!!!

  • #3

    brucksi (Freitag, 03 Dezember 2010 21:25)

    Der Adventskranz ist super - würde gut auf dem Vorstandstisch bei der Weihnachtsfeier passen.