Stürmisches Remis

Im Nachholspiel gegen Kremmen II holten die Bären einen Punkt nach Hause. Der starke Wind machte ein ansehnliches Fussballspiel unmöglich und viele Bälle unberechenbar. Die personell stark geschwächten Bärenklauer wurden ihrer vermeintlichen Favoritenrolle zu keiner Zeit gerecht. Vor allem in der zweiten Halbzeit wurden zu wenige Torchancen herausgespielt. Angesichts der Umstände konnten die Grün-Weißen mit dem Punktgewinn zufrieden sein.

 

"Vom Winde verweht" ... hier geht es zum Spielbericht des FC Kremmen 

 

Tore

 

25. Min 1:0 Andy Wicke nach Foulelfmeter

42. Min 1:1 Christian Bach nach direktem Freistoß aus 25m
47. Min 1:2 Nils Sommerfeld nach Dribbling
51. Min 2:2 Andy Wicke nach Direktkombination
71. Min 3:2 Sascha Neumann nach Direktkombination
79. Min 3:3 Nico Bukowski

 

Am Samstag startet für Bärenklau die Rückrunde. Anpfiff in Mildenberg ist um 11.30 Uhr. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0