Auswärtsdebakel Teil 2

Bärenklau verliert im Auswärtsspiel beim FC Kremmen II mit 6:0. Bereits nach 21 Minuten war das Spiel entschieden. Bärenklau kam überhaupt nicht in Spiel und machte es den Gastgeber denkbar einfach. 

Im zweiten Auswärtsspiel dieser noch jungen Saison bekamen wir, wie auch schon im ersten Punktspiel, eine richtige Klatsche. Dabei reisten wir eigentlich mit der Hoffnung nach Kremmen etwas zählbares mitzunehmen. Denn auch Kremmen hatte vor der Partie noch keine Punkte auf dem Konto. Aber was soll ich sagen, nach 21 Minuten stand es bereits 4:0 für den Gastgeber. Von den vier Treffern fielen drei innerhalb von nur fünf Minuten. Man könnte es noch verstehen, wenn uns die Kremmener an die Wand gespielt hätten und uns mit tollem Fußball entzaubert hätten, aber das war nicht der Fall. Ich glaube, die Spieler vom FCK hatten es noch nie so leicht drei Punkte einzufahren. Am Anfang der Saison kann man sicherlich noch keine spielerische Glanzleistung von Bärenklau erwarten, aber was man verlangen kann ist Einsatz. Einsatz bis zur totalen Erschöpfung und den Willen alles Mögliche zu versuchen um den Gegner am Tore schießen zu hindert. Mehr kann und will ich zu diesem Spiel nicht sagen.

 

Fazit: Als Trainer bin ich wahnsinnig enttäuscht von der Mannschaft, weil ich weiß was jeder Einzelne imstande ist zu leisten. Und ich erwarte für die restlichen Spiele in der Meisterschaft eine andere Einstellung!!!

 

Aufstellung: Dirk Thanhäuser, Andre Krone, Tino Borchert, Daniel Wallendorf, Ralf Krone, Ronny Förster, Mike Sommerfeld, Sebastian Zielke, Thomas Kreutzer, Nils Sommerfeld, Dennis Hoppe (Aleksander Preßmann, Christoph Richter, Toralf Strutzke, Tom Buggisch, Oliver Langner)

 

Trainer Mathias Bergemann

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0