Nachtrag zum Sieg der Ü45 I am vergangen Wochenende: Forst Borgsdorf - Grün-Weiß Bärenklau I 3:4 (1:1)

Gleich in der ersten Minute ging Bärenklau durch Raik Sander in Führung. Im Laufe der ersten Halbzeit wurden die Borgsdorfer zunehmend stärker und erzielten den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit ging es dann hin und her. Nach schöner Vorarbeit von Michael Upmeier fiel das 1:2. Wenig später gelang den Gastgebern aber erneut der Ausgleich und dann auch das Tor zur 3:2- Führung. Die Grün-Weißen steckten aber auch in dieser Phase des Spiels nicht auf. So war es Upmeier, mit seinen Treffern zum 3:3 und 3:4 das Spiel noch einmal drehte und den Sieg für die Grün-Weißen perfekt machte. 

 

Am Ostersamstag heißt es erneut Bärenklau gegen Borgsdorf. Beleibt nur zu hoffen, dass die 1. Mannschaft der Bären es der Ü45 gleich tun und ebenfalls drei Punkte einfahren. 

Das Spiel beginnt um 15 Uhr. 

 

Frank K.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0