Neuer Rasentraktor für ein sattes und kräftiges Grün. Die Sportgemeinschaft dankt seinen Sponsoren.

Neuer Rasentraktor der Sportgemeinschaft Bärenklau!

Die Sportgemeinschaft Grün-Weiß Bärenklau freut sich über einen neuen Rasentraktor und wird auch in der Zukunft seine Mitglieder und Gäste mit perfekten Rasenplätzen begeistern. Möglich wurde diese Anschaffung durch die Unterstützung der Sponsoren Herbert Mette, SKT Anlagentechnik GmbH (Steffen Krumnow) und  Wabner´s Bautechnik GmbH (Steffen Wabner). Der Vorstand bedankt sich im Namen aller Vereinsmitglieder für dieses großartige Engagement.

 

An dieser Stelle auch noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Christian Berner und Philip Kuizenga, die hervorragende Arbeit bei der Platzpflege leisten. Auch Sie dürften sich über die neue Mähmaschine freuen. 

 

 

tk

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0