Pressemeldung: Bärenklau meldet zweite Männermannschaft und sucht Trainer, Spieler und Schiedsrichter!

Die SG Grün- Weiß Bärenklau wird in der Fußball- Saison 2012/2013 auch wieder mit einer zweiten Männermannschaft am Spielbetrieb in der Kreisklasse in Oberhavel teilnehmen. Deshalb ist man bei Grün- Weiß Bärenklau auf der Suche nach einem Trainer/Betreuer für die 2. Mannschaft und möchte in der Sommerpause auch motivierte und interessierte Spielern als Verstärkung für beide Männermannschaften gewinnen.

"Genauso wichtig für Grün- Weiss Bärenklau ist jedoch die erfolgreiche Suche nach ambitionierten Schiedsrichtern, die für unseren Verein mit zukünftig wieder zwei Männermannschaften aktiv tätig sein wollen", so Christoph Richter, Abteilungsleiter Fußball.

 

Mit einem moderaten Vereinsbeitrag und der Bereitstellung einer Erstausstattung werden interessierte Schiedsrichter in Bärenklau herzlich begrüßt werden. Mehr zum Thema erfahren Sie im Bereich Referees.

 

Interessierte Schiedsrichter, Spieler und Trainer/Betreuer werden um Kontaktaufnahme unter folgenden Erreichbarkeiten gebeten: Christoph Richter: 0174/6637576, Hans-Joachim Schumann: 03304/32757

 

Frank Warda
Pressewart

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nostradamus (Dienstag, 12 Juni 2012 11:26)

    Seit mir nicht böse, aber lernt ihr nix dazu? Stellt erstmal eine neue ERSTE Mannschaft auf, ehe ihr euch auch nach einer zweiten umseht!
    Der Kader der übrig bleibt nach dem Abstieg plus das was vielleicht kommt oder bleibt, das reicht niemals für 2 Mannschaften. Aber einige wollen eben immer mehr!