Grün-Weiß Bärenklau lädt am Samstag, den 11. August, zum 4. Sponsorenturnier ein. Kommen Sie vorbei!

Bereits zum vierten Mal wird die Sportgemeinschaft Grün-Weiß Bärenklau am Samstag, den 11. August 2012, ab 11:30 Uhr, auf der heimischen Sportanlage, das bei Fussballspielern und Gästen beliebte Sponsorenturnier veranstalten.

In diesem Jahr werden sieben Sponsoren-Mannschaften, mit jeweils sechs Feldspielern aller Altersklassen an dem Turnier, teilnehmen. "Die feurigen Stiere" von Batterie- Handel Detlef Zielke, sowie Haus- und Gebäudetechnik Manfred Springer, freuen sich genauso auf den Fußballwettstreit, wie die Mannschaften von Garten- und Landschaftsbau Lars Wienert, Feinkost Dennis Schaak, KLU Klima- Lüftungs-Umwelttechnik KG und einer Mannschaft der Arbeitsgemeinschaft Bärenklau. Die Mannschaft von Pudes Eck/ SKT Anlagentechnik GmbH möchte nach den Turniersiegen in den vergangenen beiden Jahren den Wanderpokal mit einem erneuten Sieg dann nicht mehr hergeben.

 

"Grün-Weiß Bärenklau freut sich, wie in jedem Jahr, auf ein spannendes Sponsorenturnier, mit torreichen Spielen, guter Stimmung und hoffentlich vielen Zuschauern", so der 1. Stellvertretende Vereinsvorsitzende Frank Kuldszun, der auch das Turnier eröffnen wird." Bei freiem Eintritt hoffen wir mit unseren Gästen einen schönen Tag zu verleben."

 

Neben einer Hüpfburg für die Kinder wird auch für das leibliche Wohl am Spielfeldrand bestens gesorgt sein.

 

Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie. 

 

Ihre Sportgemeinschaft Grün-Weiß Bärenklau.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0