Toller Rückrundenauftakt. Die Grün-Weiße Torfabrik läuft wieder auf Hochtouren. Bärenklau - Zehlendorf 7:0

Nach 105 Tagen Winterpause ging es endlich wieder weiter mit der Mission „ Aufstieg“. Zu Gast war die Kreisligareserve von Zehlendorf.

 

Wir Bären zeigten gleich von Beginn an wer hier Herr im Hause ist, denn außer zwei kleineren Möglichkeiten waren die Gäste nur mit Abwehrarbeit beschäftigt. So dauerte es auch nicht lange bis Neuzugang Michel Stranz in der 13. Minute, nach schönem Zuspiel von Ralf Krone, zum 1:0 traf. In der 17. Minute hatten wir eine Doppelchance durch Nils Sommerfeld und Frances Gladis. Jedoch blieb es blieb vorerst beim 1:0. In der 24. Minute erzielten wir das 2:0 durch unseren Torjäger Eric Strehl. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Was aber nicht an der Abwehrleistung der Zehlendorfer lag, sondern an unseren Unkonzentriertheiten beim Passspiel und beim Abschluss.

In der Halbzeit konzentrierte man sich darauf weiter so gut wie in der ersten Hälfte zu spielen und das ein oder andere Tor mehr zu schießen.

 

Gleich in der 49. Minute setzte Kevin Naumann seinen Schuss an die Latte. In der 57. Minute verfehlte Stürmer Daniel Lehmann noch das Ziel. Keine zehn Minuten später war er erfolgreich und erhöhte auf 3:0. In der 74. Minute schoss Frances Gladis zur Entscheidung ein. Drei Minuten später konnte sich auch Nils Sommerfeld in der Torschützenliste eintragen. Sein Doppelpack machte Daniel Lehmann, nach tollem Zuspiel von Michel Stranz, in der 80. Minute perfekt. Den Schlusspunkt zum 7:0 Endstand setzte Eric Strehl nach Vorlage von Daniel Lehmann.

 

Der junge Schiedsrichter bot eine gute Leistung, beide Mannschaften machten es Ihm aber auch nicht schwer, denn es war zu jeder Zeit ein faires Spiel.

 

Fazit: Nach langer Winterpause gleich ein optimaler Start in die Rückrunde. Hoher Sieg, zu Null und teilweise sehr schön anzusehender Fußball. Da freut man sich auf die nächsten Spiele.

 

Aufstellung: Mike Bialas, Tom Buggisch, Ronny Welsch, Sören Amey, Kevin Naumann, Ralf Krone (Kai Nietz), Nils Sommerfeld, Philipp Rzepucha ( Daniel Lehmann ), Frances Gladis, Michel Stranz, Eric Strehl                                                  

 

Trainer Mathias Bergemann

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0