Derbysieg für die Bären. Bärenklau - Germendorf 7:1 (5:1)

Zum Nachholspiel am 14. Spieltag begrüßten wir unseren Nachbarverein aus Germendorf. Wir starteten, wie fast immer bei Heimspielen, sehr stark und erzielte bereits in der 4. Minute das 1:0. Nach guter Vorarbeit von David Neunkirchen konnte Eric Strehl den ersten Treffer dieser Partie markieren. Die Gäste versuchten mitzuspielen. In der 15. Minute konnten wir eine fünf zu zwei Überzahl in der Abwehr nicht ausnutzen und kassierten den 1:1 Ausgleich. Wir zeigten uns jedoch nicht beeindruckt und kamen keine fünf Minuten später wieder zum Torerfolg durch Eric Strehl. Ab jetzt wurde es ein Spiel auf ein Tor. In der 21. und 22. Minute hatten wir durch Eric Strehl und Kai Nietz eine Doppelchance, die aber ungenutzt blieb. In der 27. Minute verwandelte Ralf Krone eine gut geschlagene Ecke von Frances Gladis mit dem Kopf zum 3:1. Keine fünf Minuten später trug sich auch Philipp Rzepucha in die Torschützenliste ein. In der 39. Minute verwandelte Frances Gladis die von Philipp Rzepucha getreten Ecke zum 5:1 Halbzeitstand.

 

In der Halbzeitpause brauchte musste nicht viel zum Spiel gesagt werden. Wir wollten weiter mutig nach vorne spielen und kein Gegentor mehr zulassen.

In der 49. Minute traf Michel Stranz zum 6:1. Die guter Vorarbeit kam von Eric Strehl. Danach boten sich weitere gute Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Die Germendorfer hatten keine Möglichkeiten in der zweiten Halbzeit. Denn Endstand von 7:1 besorgte Philipp Rzepucha mit einem Linksschuss in der 76. Minute.

 

Fazit: Eine gute Reaktion auf das Spiel vom Samstag. Jetzt kommen zwei schwere Auswärtspartien auf uns zu. Die wir hoffentlich für uns entscheiden und somit den Aufstieg fast perfekt machen können.

 

Aufstellung: Mike Bialas, Tom Buggisch, Sören Amey, Kai Nietz, David Neunkirchen, Ralf Krone, Philipp Rzepucha , Michel Stranz, Frances Gladis, Nils Sommerfeld , Eric Strehl, (Tim Höhne, Marian Klemm)                                                   

 

Trainer Mathias Bergemann

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0