Ü50-Spielgemeinschaft Bötzow/Bärenklau mit zweitem Remis im zweiten Spiel

 

Am Freitagabend stand für unsere Ü50-Spielgemeinschaft das zweite Spiel der noch jungen Saison an. Am Ende hieß es wieder 1:1 (0:0) für unsere Alt-Senioren beim Gastspiel gegen den FC 98 Hennigsdorf.

 

In der ersten Halbzeit waren die Hennigsdorfer leicht überlegen, jedoch gab es auf beiden Seiten keine zwingenden Torchancen. Kurz nach der Halbzeit konnte Hennigsdorf nach einem platzierten Torschuss in die Ecke in Führung gehen. Davon unbeeindruckt übernahm danach die SG das Spielgeschehen und kam wenig später zum verdienten Ausgleich. Durch dieses Tor kippte das Spiel und unser Team kam zu weiteren 100-prozentigen Torchancen, die leider ungenutzt blieben. So dass im Endeffekt ein Unentschieden erreicht wurde, jedoch weitaus mehr drin war.