Männerteam scheidet in der zweiten Pokalrunde aus

Am heutigen Samstag empfingen die Grün-Weißen den Landesklassevertreter FSV Schorfheide Joachimsthal zum Heimspiel in der zweiten Pokalrunde.

 

Im ersten Durchgang konnten die Bären mit den drei Klassen höherspielenden Joachimsthalern noch ganz gut mithalten und hatten durchaus auch die ein odere andere Chance.
Dennoch führte der Favorit zur Halbzeit mit zwei Treffern.

 

Im zweiten Durchgang setzte sich dann der Gast deutlich durch. Am Ende hieß es 1:9 (0:2) für den Favoriten.

Die Grün-Weißen gaben aber bis zum Ende nicht auf und konnten durch einen sehenswerten Freistoß kurz vor Schluss sogar noch den Ehrentreffer erzielen.

 

Am kommenden Samstag geht es dann in der Liga weiter und es steht das nächste Derby an.
Die Bären treffen dann um 12:30 Uhr in Vehlefanz auf den SV Oberkrämer II.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0