Null Punkte auf fremden Plätzen - Wochenende zum Vergessen

Leider konnten die Grün-Weißen dieses Wochenende keine Punkte einfahren.

 

Egal ob die Erste in Bergfelde II 3:2 (0:2), die Ü 35 in Oranienburg 3:1 (2:1) oder die Ü50 ebenfalls in Oranienburg 1:0 (0:0). Alle verloren ihre Auswärtsspiele.

 

Bereits am Freitagabend spielten unsere Ü-Spielgemeinschaften beide in Oranienburg gegen die jeweiligen Mannschaften des Oranienburger FC Eintracht.

Unsere Ü50 Bötzow/Bärenklau verlor dabei sehr unglücklich durch ein Tor in der letzten Minute.

Die Ü35 Kremmen/Bärenklau schlug sich mit vielen fehlenden Spieler gegen den hohen Favoriten sehr achtbar, konnte aber die Niederlage nicht verhindern.

 

Am bitterstens war jedoch die Niederlage unsere Erste am Samstagnachmittag beim SV Grün-Weiß Bergfelde II.
MIt einer 2:0-Pausenführung hatten die Bären das Spiel nach Halbzeit eins in der Hand. Bis zur 70. Minute deute nicht viel auf die drohende Niederlage hin. Danach schlug der Gastgeber jedoch noch dreimal zu und unsere Grün-Weißen standen am Ende ohne Punkte da.

 

Bereits am kommenden Mittwoch kann sich unsere Erste dann wieder auf heimischen Grund beweisen.
Am 03.10. geht es um 15:00 Uhr gegen den FC Kremmen II.

 

Unsere Ü35 und die Ü50 greifen erst am Freitag, den 12.10.18, mit Heimspielen wieder im Ligabetrieb ein. 
Die Ü50 spielt um 17:45 Uhr gegen Hennigsdorf und die Ü35 um 19:00 Uhr gegen die SpG Liebenwalde/Falkenthal.