Sieg gegen Kremmen II

Endlich wieder 3 Punkte für unsere Erste.

 

Am heutigen Feiertag bestritt unsere Erste ihr nächstes Heimpunktspiel gegen den FC Kremmen II. Auch wenn es kein überzeugendes Spiel unserer Bären war, gingen wir mit 2:1 (0:1) als Sieger vom Platz und konnten endlich den zweiten Saisonsieg einfahren.

 

Nach einer schwacher erster Halbzeit ging man folgerichtig mit einem 0:1-Rückstand in die Pause. In Halbzeit zwei konnten dann die Grün-Weißen mit leicht verbesserter Form das Spiel noch drehen, ohne jedoch die Zuschauer komplett zu überzeugen.

 

Am kommenden Samstag (06.10.2018) hat das Team bei Einheit Krewelin um 15:00 Uhr die Möglichkeit auch spielerisch an die Leistungen der letzten Wochen wieder anzuknüpfen.


Heute darf aber erstmal der Sieg gefeiert werden!

 

Bilder vom Spiel