Zweiter Sieg in Folge

Nach dem Erfolg am Mittwoch gegen Kremmen II konnte unsere Erste am Samstag bei Einheit Krewelin gleich die nächsten drei Punkte holen.

 

Nach 90 Minuten gingen die Bären mit einem ungefährdeten 4:2 (3:0)-Auswärtserfolg vom Platz.

 

Bereits in der erster Halbzeit stellen die Grün-Weißen mit drei Toren die Weichen auf Sieg. Kurz nach der Pause konnte der Gastgeber auf 3:1 verkürzen. Im weitern Verlauf erziehlten die Bären allerdings noch den vierten Treffen, zudem gab es noch eine Gelb-Rote Karte für Krewelin. Kurz vor Schluss dann noch das 4:2 durch einen Strafstoß der Gastgeber.

 

Nach nun 7 Spielen mit 11 Punkten und Platz 6 sind die Bären im Mittelfeld der 1. Kreisklasse angekommen und können weiter unbeschwert aufspielen.

 

Am kommenden Wochenende ist aber für unsere Erste erstmal, auf Grund des Pokalwochenendes, spielfrei.

Dafür haben unsere Ü-Mannschaften am kommenden Freitag, den 12.10.2018, zwei Heimspiele.

Die Ü50 spielt um 17:45 Uhr in Bötzow gegen Hennigsdorf und die Ü35 um 19:00 Uhr in Bärenklau gegen die SpG Liebenwalde/Falkenthal.