Männermannschaft siegt weiter - Ü-Mannschaften ohne Punktgewinn

Grün-Weiß Bärenklau gegen Häsener SV II
Grün-Weiß Bärenklau gegen Häsener SV II

Leider konnten unsere Ü-Spielgemeinschaften am Wochenende nichts zählbares holen.

 

Unsere Ü50 Bötzow/Bärenklau musste sich im Heimspiel beim munteren Scheibenschießen dem TuS 1896 Sachsenhausen mit 5:10 (3:3) geschlagen geben.
Konnte man in der ersten Halbzeit das Spiel noch offen gestalten, sicherten sich die Gäste im zweiten Abschnitt einen klaren Sieg.

 

Unsere Ü35 Kremmen/Bärenklau verlor in Kremmen gegen Eintracht Bötzow mit 0:4 (0:2).
Bereits zur Pause führten die Gäste aus Bötzow mit zwei Treffern und ließen auch in halbzeit zwei mit zwei weiteren toren nicht mehr anbrennen.

 

Dagegen konnten unsere Männermannschaft die Siegesserie weiter ausbauen.
Im Heimspiel gegen den Tabellenletzen Häsener SV II konnten sich die Grün-Weißen mit 4:2 (3:1) durchsetzen und den 3. Erfolg in Serie einfahren.

Die Bären taten sich im ersten Abschnitt allerdings gegen die gut mitspielenden Gäste aus Häsen lange schwer. Nach der 1:0-Führung verpasste man es für klare Verhältnisse zu sorgen. In Folge dessen konnte Häsen nach einiger Verwirrung in unserer Hintermannschaft den Ausgleich erzielen. Erst kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Grün-Weißen durch einen Doppelschlag mit 3:1 in Führung gehen. Das 4:1 für die Bären kurz nach Wiederanpfiff stellt nun endgültig die Weichen auf Sieg. Allerdings wurde anschließend keine der vielen weiteren Torchancen mehr verwertet und die Partie verflachte zunehmend. Folgerichtig kam der Gast aus Häsen, der sich das gesamte Spiel nie aufgab, noch zum zweiten Treffer.

Am Ende zählen die 3 Punkte, auch wenn das Ergebnis durchaus hätte noch klarer ausfallen können.

 

Am kommenden Wochenende  stehen dann neue Herausforderungen für unsere Ü50 und die Männermannschaft an, die Ü35 hat spielfrei.

 

Die Partien:

Männer: Bärenklau gegen TuS 1896 Sachsenhausen III - Sonntag, den 28.10.2018, um 14:00 Uhr

Ü50: TuS 1896 Sachsenhausen gegen Bötzow/Bärenklau - Freitag, den 26.10.2018, um 19:00 Uhr

 

Bilder vom Spiel Grün-Weiß Bärenklau gegen Häsener SV II