Männerteam holt einen Punkt - Ü50 gewinnt

Nachdem unsere Ü50 Bötzow/Bärenklau vergangene Woche gegen den TuS 1896 Sachsenhausen klar mit 5:10 den Kürzeren zog, konnte am Freitagabend das Team überraschend mit 4:2 (0:1) gewinnen.
Bereits nach 8 Minuten konnten unsere Spielgemeinschaft in Führung gehen. Auch der Ausgleich der Sachsenhausener nach einer dreiviertel Stunde konnte das Team nicht schocken, postwendend ging unsere Ü50 wieder in Führung und baute dieses umgehend aus. Am Ende steht ein verdienter 4:2-Auswärtserfolg der schnell die herbe Niederlage aus der Vorwoche vergessen lies.

 

Unsere Männermannschaft musste sich nach drei Siegen in Folge gegen TuS 1896 Sachsenhausen III mit einem 0:0 (0:0) und einem Punkt zufrieden geben.

Die Bären, mit leichten Feldvorteilen, konnten leider nicht den entscheidenden Treffer erzielen. Da aber auch unsere Abwehr gut stand, gab es am Ende ein durchaus gerechtes Unentschieden.

 

Am kommenden Wochenende  tritt nur unsere Männermannschaft an, die Ü35 und die Ü50 haben spielfrei.

 

Männer: PSV Zehlendorf II gegen Bärenklau - Samstag, den 03.11.2018, um 11:30 Uhr