Niederlage der Männer in Leegebruch

Im zweiten Spiel der Rückrunde stand für unsere Männermannschaft eine der kürzesten Auswärtsfahren, ca. 5  min, an.
In der Hinrunde konnten man dass Spiel gegen den Ort- und Tabellennachbarn aus Leegebruch noch 2:2 unentschieden gestalten.

Im Rückspiel am Samstag zog man leider beim gastgebenden Blau-Weiß Leegebruch II mit 3:0 (1:0) den Kürzeren.

In einem über weite Strecken ausgeglichen Spiel waren die Leegebrucher vorm Tor effektiver und siegten somit am Ende auch verdient mit 3:0.

 

Am kommenden Wochenende steigt auch unsere Ü35-Spielgemeinschaft Kremmen/Bärenklau wieder in den Ligabetrieb ein und tritt am Sonntag, den 24.03.2019, um 09:30 Uhr beim SV 1920 Zehdenick an.

 

Für unsere Herren steht das nächste Derby auf dem Programm. Am Sonntag, den 24.03.2019, empfangen die Grün-Weißen um 15:00 Uhr den 1. SV Oberkrämer II.