Am vergangenen Wochenende nur einen Punkt geholt

Hinter den Grün-Weißen liegt leider ein Wochenende ohne Dreier.

 

Bereits am Freitagabend erkämpfte sich unsere Ü50-Spielgemeinschaft Bötzow/Bärenklau auf dem Kunstrasen in Bötzow ein 2:2 (2:2)-Unentschieden gegen die Gäste von Rot-Weiß Flatow.

Alle vier Tore fielen bereits in den ersten 30 Minuten, dabei konnten unsere Ü50 zweimal in Führung gehen, doch die Flatower glichen jeweils zügig wieder aus.
Allerdings gab unsere Ü50-Spielgemeinschaft mit dem einen Punkt die Rote Laterne in der Staffel West an den OFC ab und rangiert aktuelle auf Tabellenplatz 5.

 

Unser Männerteam trat dann am Samstag, ebenfalls in Bötzow, gegen die gastgebende zweite Mannschaft von Eintracht an.
Am Ende hieß es 2:1 (2:0) für den Gastgeber.

In Halbzeit eins zeigt die Mannschaft von Eintracht Bötzow II warum sie derzeit Tabellenführer der 1. Kreisklasse sind. Unsere Grün-Weißen hatten nur wenig Zugriff auf das Spiel und so führte der Gastgeber verdient mit zwei Toren. In Halbzeit zwei nahmen dann die Bären den Kampf besser an und wehrten sich gegen die drohende Niederlage. Trotz des schnellen Anschlusstreffers, durch einen Elfmeter in der 51. Minuten, konnten unsere Männer nichts Zählbares mehr mitnehmen. Auf Grund der überzeugenden Leistung des Gastgebers in der ersten Halbzeit geht diese Niederlage für unsere Grün-Weißen auch in Ordnung.

 

Nun heißt es für unsere Männer und unsere Ü35, welche ihr erstes Spiel in diesem Jahr absolviert, vollen Fokus auf das kommenden Wochenende zu legen. Hier stehen folgende Partien an:

 

Ü35: Freitag, den 05.04.2019, um 19 Uhr in Kremmen - SG Kremmen/Bärenklau gegen SV Friedrichsthal 1970
Männer: Sonntag, den 07.04.2019, um 15 Uhr in Bärenklau - SG Grün-Weiß Bärenklau gegen SV Grün-Weiß Bergfelde II