Bärenklau steigt in die Kreisliga auf

Mit dem festen Willen nochmal an den Aufstiegsplätzen zu kratzen starteten die Bären im März in die Rückrunde. Doch leider wurden die Grün-Weißen durch die Corona-Pandemie nach nur einem Spieltag mit nur zwei Punkten Rückstand zum Tabellenführer ausgebremst.

 

Dabei konnten sich die Bären vor der Rückrunde nochmal mit sechs Neuzugängen verstärken.

Neben den beiden Rückkehrern Daniel Lehmann und Philipp Rzepucha verstärken nun noch Lucas Gerigk, Can Hein, Ismail Cinar und Sebastian Reuss das Team.

 

Durch den gestern bestätigten Aufstieg des SV Oberkrämer in die Landesliga - Herzlichen Glückwunsch dafür auch aus Bärenklau - und den Aufstieg der SG Zühlsdorf in die Kreisoberliga konnte die SG Grün-Weiß Bärenklau, durch den Verzicht des FSV Forst Borgsdorf II, doch bereits in dieser Saison den erhofften Aufstieg feiern.

 

Der gesamte Verein freut sich mit dem Männerteam und ist gespannt auf die Herausforderung in der kommenden Saison. 

Dabei werden die Bären neben der 1. Männermannschaft in der Kreisliga auch wieder mit einer Zweitvertretung in der 2. Kreisklasse an den Start gehen. Zudem wird die Ü35-Spielgemeinschaft, gemeinsam mit mit dem FSV Germendorf, fortgeführt.

 

Für alle Teams suchen die Grün-Weißen natürlich auch weiterhin neue Spieler welche mit Spaß, Freunde und einem gewissen Ehrgeiz beim Fußball sind.

Natürlichen freuen wir uns dann alle auch auf die, dann hoffentlich wieder erlaubten, gemütlichen Abende und die noch nachzuholende Aufstiegsfeier.

 

Nochmal Glückwunsch an das gesamte Team und vielen Dank für euren Einsatz in der abgebrochenen Saison.

Gemeinsam mit unseren Fans hoffen wir auf den regulären Start der kommenden Spielzeit im August/September.

 

Bleibt alle gesund.