Ü35 und 2. Männermannschaft scheiden in der 1. Pokalrunde aus

Nach dem erfolgreichen Pokalauftritt unserer 1. Männermannschaft am Samstag, wollten heute unsere Ü35 und die 2. Männermannschaft nachziehen.

 

Leider gelang keiner der beiden Mannschaften der Sieg gegen die jeweils favorisierten Gästeteams.

 

Die Ü35-Spielgemeinschaft Bärenklau/Germendof musste sich der SG Eintracht Bötzow am Ende mit 0:4 (0:3) geschlagen geben.

 

Unsere 2. Männermannschaft konnte leider dem SV Fürstenberg auch kein Bein stellen, man zog sich aber mit 3:5 (1:3) achtbar aus der Affäre. Allerdings sorgte hier ein Doppelschlag, binnen 60 Sekunden, der Fürstenberger in der 10. Minute für den schnellen Rückstand welcher in der Folge nicht mehr zu kompensieren war.

 

Am kommenden Wochenende geht's dann für unsere Männerteams auch im Ligabetrieb los.
Unsere Ü35-Spielgemeinschaft muss noch eine Woche auf den Start warten.