Durchwachsenes Wochenende für unsere Bären

Unsere 2. Mannschaft konnte auch ihr zweites Saisonspiel auswärts beim 1. FC Finowfurt II mit 2:3 (0:2) gewinnen.

Großen Dank nochmal an die Spieler der Ersten und der Ü35 die uns auch auswärts einen vollen Kader ermöglicht haben. 👍⚽

Unsere Erste konnte im zweiten Saisonspiel auswärts den ersten Punkt holen. Nach einem 1:0-Pausenrückstand konnte in der zweiten Halbzeit vom Elfmeterpunkt der Ausgleich zum 1:1 Endstand erzielt werden.

Auch wenn noch nicht alles gelingt findet das Team immer besser zusammen. Gute Besserung an Philipp Rzepucha der leider verletzt vom Platz musste. Wir hoffen Du bist bald wieder einsatzbereit!

 

Unsere Ü35-Spielgemeinschaft Bärenklau/Germendorf verliert leider ihr Auftaktspiel mit 0:5 (0:3). Aber irgendwie fehlte heute etwas das Glück. Selbst beim Ehrentreffer stand der Pfosten im Weg und der Ball sprang wieder heraus.
Kopf hoch Jungs, die kommenden Spiele beginnen wieder bei Null. 💪