Schmerzhafte Niederlage in Kremmen

Auch im zweiten Spiel der Rückrunde bleibt der Erfolg aus. Die 1. Mannschaft des SG Grün-Weiß Bärenklau verliert unglücklich gegen den FC Kremmen II mit 4:0 (2:0).  

 

Lesen Sie mehr im Spielbericht ... 

Mit Personalproblemen fuhr die erste Mannschaft von Bärenklau nach Kremmen, um dort die nötigen drei Punkte gegen den Abstieg einzufahren.


Die ersten zwanzig Minuten war es ein Spiel auf ein Tor. Die Gastgeber konnten sich nur durch Befreiungsschläge aus ihrer Hälfte retten. Bärenklau kam zu zahlreichen guten Möglichkeiten, aber keine konnte in ein Tor umgemünzt werden. Kremmen II kam allmählich besser in Fahrt und konnte durch einen Konter das 1:0 erzielen. Wenige Minuten später konnten Sie einen Elfmeter zum 2:0 verwandeln. So ging es in die Halbzeitpause, wo der Trainer die Spieler ruhig und bedacht aufbaute und ihnen Mut für die zweite Halbzeit machte.


Die zweite Hälfte begann dann wieder besser für Bärenklau, auch wenn die Torchancen nicht verwertet werden konnten. Für Bärenklau kam dann die entscheidende Szene. Ralf Krone wurde im 16-Meterraum gefault und der Schiedsrichter gab Elfmeter. Leider konnte er durch Martin C. nicht verwandelt werden. Fortan war die ganze Ordnung aus dem Spiel und Kremmen konnte sein Spiel aufziehen und erst zum 3:0 und später zum 4:0 Endstand erhöhen.


Nach dem Spiel saß die ganze Mannschaft und der Trainer in der Kabine und sprachen über das Spiel, Einstellungen und Führungspositionen innerhalb der Mannschaft. Man beschlossen nun in den beiden anstehenden Heimspielen voll anzugreifen und wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren.


Viel Glück, euer Couch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mike (Sonntag, 07 März 2010 19:14)

    :-(