Sieg nach geschlossener Mannschaftsleistung

Die erste Mannschaft gewinnt nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen Einheit Krewelin mit 4:0 und feiert den ersten Sieg in der Rückrunde.

 

Torschützen: Ralf Krone (2), Sebastian Zielke, Ronny Förster

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    chrischi (Sonntag, 21 März 2010 14:47)

    endlich mal wieder ein Sieg, zeitweise sogar schöner Fussball aber die Mannschaft hat gezeigt was sie geschlossen zu leisten im Stande ist. Freu mich drauf wieder mitzuwirken und meinen Beitrag leisten zu können.

    PS: Es war echt scheisse nur zuschauen zu dürfen -.-

  • #2

    Mike (Montag, 22 März 2010 08:47)

    abhacken das ganze und auf das nächste spiel vorbereiten...

    und dort dann da weitermachen wo wir samstag aufgehört haben!!

  • #3

    Maître Davinho (Montag, 22 März 2010 11:58)

    so langsam sollte sich bärenklau nach einem neuen stürmer für die nächste saison umschauen. dieser zielke ist ja mittlerweile der edin džeko der kreisklasse. glückwunsch jungs!

    euer vorbild