Überraschender Punktgewinn in Hohenbruch

Die zweite Mannschaft luxt dem Tabellendritten FSV Hohenbruch einen Punkt ab und sorgt für eine kleine Überraschung. 

 

Lesen Sie den Spielbericht vom Trainer sowie den Kommentar zum Spiel vom Mannschaftskapitän ...

Spielbericht

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gelang uns ein

unerwarteter Punktgewinn in Hohenbruch!


Durch einige Positionswechsel (ein Spieler aus der ersten Mannschaft wurden eingesetzt) haben wir im Gegensatz zur Vorwoche unser Defensivverhalten enorm steigern können, was sich natürlich im Ergebnis wieder spiegelt! Der Tabellendritte aus Hohenbruch hatte das Heft von Anfang an in der Hand, wodurch auch die 1:0 Führung resultierte! Wir haben danach aber begriffen, dass hier eventuell was zu holen ist und agierten fortan entschlossener in den Zweikämpfen und im Spiel nach vorn.

Der Ausgleich in der ersten Spielhälfte gelang leider nicht mehr, da
gute Torchancen ungenutzt blieben (2x Zieger).

 

In der zweiten Halbzeit ist die Mannschaft noch entschlossener zu Werke gegangen, gewann mehr Zweikämpfe und spielte zielstrebiger nach vorn.

Als Resultat sprang nach feiner Einzelleistung und dem Foul an Hilgendorf ein Elfmeter heraus, den unserer Kapitän (André Krone) sicher 

verwandelte! Im weiteren Spielverlauf konnte Hohenbruch keine nennenswerten Akzente mehr setzen, da unsere Defensive zunehmend kompakter stand und keine klaren Torchancen mehr zuließ. Wir waren selbst durch unsere Konter gefährlich, konnten sie aber nie zu Ende spielen, da Hohenbruch zunehmend härter spielte und viele Fouls begang (5xGelb). Im Großen und Ganzen ein verdienter Punktgewinn aufgrund einer geschlossene Mannschaftsleistung!

 

Gruß, Der Trainer

 

Stimmen zum Spiel

Kapitän André Krone: "In der 1. Halbzeit zeigten beide Mannschaften, dass sie spielerisch in der Klasse mithalten können und es ergaben sich Chancen auf beiden Seite. In der zweiten Halbzeit spielten die Gastgeber überlegen. Jedoch stand unsere Abwehr ein ums andere Mal sicher und gab den erkämpften Punkt nicht mehr aus den Händen. Am Ende war es ein gerechtes 

Unentschieden und die Leistung war zum vorherigen Spiel gegen Sommerfeld gerade im Defensiven in der 2.Halbzeit hervorragend."

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    DoMe (Montag, 29 März 2010 09:06)

    Glückwunsch Jungs!!!

  • #2

    chrischi (Montag, 29 März 2010 09:06)

    Glückwunsch Jungs!!!

  • #3

    TimBO (Montag, 29 März 2010 15:36)

    Die Leistung in der 2. Halbzeit war echt klasse Jungs,...Wen ich auch in meinen Augen besonders loben muss ist Zwee der nach langer Verletzungspause eine recht gute Partie ablieferte,....

  • #4

    YoGi (Mittwoch, 31 März 2010 20:41)

    Muss mich hier auch nochmal bei allen Akteuren vom Sonntag bedanken, insbesondere Steven und Sven, da sie uns mit ihrer Erfahrung sehr weitergeholfen haben.