Neuer Vorstand gewählt

Am 25. März wurde auf der ordentlichen Mitgliederversammlung der neue Vereinsvorstand gewählt. Herbert Mette erhielt erneut das Vertrauen der Mitglieder und bleibt erster Vorsitzender. Auch Frank Kuldszun wird in seiner Position als zweiter Vorsitzende bestätigt, gibt jedoch sein Amt als Pressesprecher an Frank Ward ab. ...

Der ehemalige Schatzmeister Steffen Krumnow stellte sich nicht zur Wiederwahl und wurde mit viel Lob von allen Seiten aus seinem Amt verabschiedet. Ab sofort ist André Krone für die Finanzen des Vereins verantwortlich. Jörg Falkowski und Olaf Andreß werden auch weiterhin die Aufgabe der Kassenprüfung übernehmen.

Auch beim Erweiterten Vorstand gibt es einige Veränderungen zu vermelden. So tritt Gudio Krüger als Jugendwart zurück und überlässt fortan Steven Gallas das Feld. Mit der Besetzung von Frank Warda als Pressesprecher gewinnt der Verein einen Fachmann auf diesem Gebiet. Sowohl Schriftführer Gerhard Brucks als auch Sportwart Hans-Joachim Schumann wurden erneut in ihrem Amt bestätigt.

Der neue und alte Vereinsvorsitzende Herbert Mette wurde durch den Landessportbund geehrt. Helmut Jilg erhielt die goldene Vereinsnadel. Mit der silbernen Vereinsnadel wurden Thilo Zieger sowie Magit Falkenberg ausgezeichnet.

tk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0