Unerwartete 2:3 Niederlage

In einer über weite Strecken ausgeglichen Partie, mit Chancen auf beiden Seiten, verlor Bärenklau gegen die Reserve der Falkenthaler Füchse mit 2:3. 

Nach einem frühen Rückstand in der 13. Minute gelang Ralf Krone sowohl der Ausgleichstreffer als auch wenig später das Tor zur 2:1 Halbzeitführung. Auch in der zweiten Spielhälfte hatten beide Mannschaften ihre Chancen. Die Füchse scheiterten ein ums andere Mal an dem stark haltenden Schlussmann Tim Sommerfeld. Zum Ende der Spielzeit gelang den Gästen der verdiente Ausgleich durch einen Foulelfmeter. Entschieden wurde das Spiel jedoch erst in der Nachspielzeit, in der die Gäste abermals zum Torerfolg kamen. Wie schon so oft in dieser Saison schafften es die Bären nicht, eine Führung zu verwalten und ließen sich zum Ende der Partie den Schneid abkaufen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0