Absturz auf Platz 9!

Am vergangenen Samstag musste sich Bärenklau dem Häsener SV mit 2:0 (0:0) geschlagen geben. Der Tabellenführer setzte sich am Ende nicht unverdient durch. Mann des Spiels war, so auch die Meinung der Hausherren, der Bärenklauer Schlussmann Tim Sommerfeld, der mit etlichen Paraden glänzte. 

Die Partie war in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten jedoch aus ihren wenigen, wenn auch teilweise guten, Torchancen kein Profit ziehen und verabschiedeten sich mit einem Torlosen Remis in die Halbzeitpause. In einer Phase, in der die Bärenklauer etwas Druck auf das gegnerische Tor aufbauen konnten, fiel der aus Sicht der Grün-Weißen sehr unglückliche Gegentreffer. Dieser resultierte aus einem Elfmeter, der durch ein Foul von Sven Bernd verursacht wurde. Der Schütze (Gültepe) ließ Tim Sommerfeld keine Chance und verwandelte sicher ins rechte obere Eck. Nach diesem Gegentreffer war das Spiel wieder offen. Der Tabellenführer hatte einige gute Tormöglichkeiten, die aber durch einen bärenstarken Tim Sommerfeld vereitelt werden konnten.


Um noch eine Chance auf den Ausgleichstreffer zu haben, musste Bärenklau hinten Mann gegen Mann spielen und das Risiko eingehen in einen Konter zu laufen. Und so kam es dann auch. Kurz vor dem Abpfiff machten die Hausherren den Sack zu und trafen nach einem Konter zum 2:0 Endstand (Grabow 89. Minute). 


Am kommenden Samstag, den 05. März 2011 empfängt Bärenklau den Tabellenletzten Beetz/Sommerfeld. Das Spiel beginnt um 15 Uhr. Das für den gleichen Tag angesetzte Spiel der zweiten Mannschaft gegen Beetz/Sommerfeld II fällt aus. 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Yogi (Montag, 28 Februar 2011 22:56)

    So Jungs aufstehen und am nächsten Samstag fahren wir wieder nen Sieg ein!

  • #2

    Timbo (Mittwoch, 02 März 2011 19:11)

    ,..nochmal danke an alle Spieler der 2. Mannschaft bzw.denen die sich kurzfristig zur verfügung gestellt haben

  • #3

    Besucher (Freitag, 01 April 2011 10:20)

    Nun ist eure Homepage wohl endgültig eingeschlafen!?