Land unter in Bärenklau! 7. Oberkrämer Cup abgesagt!


Am heutigen Samstag sollte in Bärenklau der 7. Oberkrämer Cup ausgetragen werden. Doch das Wetter machte allen Beteiligten einen Strich durch die Rechnung. Die starken Regenfälle am Freitag und in der Nacht zum Samstag hatten den Platz stark zugesetzt. Den Verantwortlich blieb nichts anderes übrig, als das Turnier kurzfristig abzusagen. Die Entscheidung fiel dem Vorstand der Bärenklauer sichtlich schwer, hatte man sich doch auf ein erfolgreiches Turnier gefreut. Die angereisten Sportler vom 1. SV Oberkrämer 11, FC Marwitz und Eintracht Bötzow traten enttäuscht die Heimreise an. Für sie alle war das Turnier ein wichtiger Baustein in der Saisonvorbereitung. Dennoch zeigten die Fußballer Verständnis für die Entscheidung. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yogi (Mittwoch, 03 August 2011 10:29)

    Echt schade, dass das Turnier ausfallen mußte. Hoffentlich bekommen wir die Möglichkeit es noachholen zu können.