Bittere Niederlage gegen Krewelin

Nachdem unsere Männerteam vor Ostern endlich mal wieder einen Dreier gegen Kremmen II (2:1-Auswärtssieg) einfahren konnte, wollte man auch im Heimspiel gegen Einheit Krewelin wieder die Zähler in Bärenklau behalten.
Am Ende hieß es allerdings 2:3 (1:1) für die Gäste und keine Punkte für die Grün-Weißen.

 

Die Bären kamen, nach dem Erfolgserlebnis in Kremmen, gut in die Partie und konnten sich in Halbzeit einige gute Chancen erarbeiten. So gingen die Grün-Weißen auch in der 25. Minute, zwar etwas glücklich, aber auf alle Fälle verdient in Führung. Auch danach hatten die Bären die besseren Chancen, konnten aber die Führung nicht weiter ausbauen.
Kurz vor der Halbzeit brachte ein berechtigter Strafstoß die Gäste dann mit dem Ausgleich wieder in's Spiel zurück.

 

In Halbzeit zwei knüpften die Grün-Weißen an den guten ersten Durchgang an und gingen in der 56. Minute erneut verdient in Führung. Doch im Anschluss verloren die Bären etwas den Faden. Anstatt das 3:1 nachzulegen, lief nicht mehr viel bei den Grün-Weißen zusammen. Vielmehr konnten nun auch die Gäste aus Krewelin gefährlich nach vorn spielen.
Bereits in der 62. Minuten stand es dann 2:2. In der 72. Minute folgte sogar noch das 2:3 für die Gäste.

 

Somit hieß es am Ende Sieg für Krewelin und keine Punkte für Bärenklau, nach einer guten ersten Halbzeit und zu nachlässigen zweiten 45 Minuten.

 

Nun muss der Fokus wieder nach vorn gehen, denn die nächsten schweren Aufgaben stehe am kommenden Wochenende an. Dann sind wieder alle drei Bärenklauer Teams im Einsatz.

 

Ü-50: Freitag, den 03.05.2019, um 19 Uhr: FC Hennigsdorf gegen SG Bötzow/Bärenklau

Ü-35: Freitag, den 03.05.2019, um 19 Uhr: SG Kremmen/Bärenklau gegen Oranienburger FC Eintracht 1901

Männer: Samstag, den 04.05.2019, um 12:30 Uhr: Häsener SV II gegen SG Grün-Weiß Bärenklau


Fotos vom Spiel SG Grün-Weiß Bärenklau gegen Einheit Krewelin